Sanierung Deponie Bad Kissingen - Arnshausen
Die Deponie Arnshausen wurde 1978 als Hangdeponie in Betrieb genommen und erstreckt sich über eine Fläche von ca. 6 ha.
1992 wurde die Verfüllung der Deponie durch den Landkreis Bad Kissingen abgeschlossen.
Daher wurde eine Oberflächenabdichtung mit erforderlichen Drainagen und Ableitungssystemen für Deponiesickerwasser und Oberflächenwasser sowie der Anschluss der vorhandenen Gasbrunnen an das BHKW hergestellt.
Project PDF
Typ
Sanierung
Leistungen
Oberflächenabdichtung, Entgasung der Altdeponie, Straßenbau
Besonderheiten
Arge mit Firma Heilit & Woerner Bau AG
Jahr
1999
Bauvolumen
3.500.000 €
Auftraggeber
Landratsamt Bad Kissingen
Obere Marktstr. 6, 97688 Bad Kissingen
Ansprechpartner
Herr Dorn, Tel. 0971 801-0
Planung
Ing.- Büro Erwin Batke
Mainbachstr. 7a, 91126 Kammerstein-Haag
Bad Kissingen-Arnshausen
Bayern

Suche