Anpassung Infrastruktur Stufenpresse ZF Bau 601 Schweinfurt

Die Arbeiten wurden im laufenden Betrieb in der Industrie nach genauem Bauablaufplan unter Berücksichtigung der zusätzlichen Arbeiten aufgrund abweichender Verhältnisse durchgeführt. Hierbei wurden Wände abgebrochen und an anderer Stelle neue Wände in Kalksandstein Sichtmauerwerk erstellt. Die vorhandenen Sanitäranlagen wurden abgebrochen und durch neue Anlagen ersetzt. Durch Umstrukturierung wurden in einer hohe Produktionshalle zwei neue Stahlbetondecken bei laufender Produktion erstellt.

Typ

Rohbau

Leistungen

Abbruch-, Maurer-, Beton- und Stahlbetonarbeiten, Grundleitungen

Wesentliche Massen

120 m² Sichtmauerwerk in Kalksandstein
80 m² Stahlbetondecke
25 m Stahlbetonstützen
10 to Baustahl
15 m Unterzug

Jahr

2015

Bauvolumen

120.000 €

Auftraggeber

ZF Friedrichshafen AG
Ernst-Sachs-Straße 62, 97424 Schweinfurt

Ansprechpartner

Herr Ritter, Tel. 09721 986718

Planung

ZF Friedrichshafen AG
Ernst-Sachs-Straße 62, 97424 Schweinfurt
Ernst-Sachs-Straße 62
97424 Schweinfurt
Schweinfurt
Bayern

50.0318, 10.2121

Suche