13.09.2019

Otto Heil Bauhoffest in Taucha am 13. September 2019

Zu unserem jährlichen Bauhoffest waren wieder zahlreiche Mitarbeiter/-innen von Taucha, Erfurt und erstmalig auch Bad Kissingen mit ihren Familien anwesend.

 

Auch dieses Jahr kam der Spaß natürlich nicht zu kurz. Neben den bereits bekannten und von Groß und Klein geliebten Attraktionen wie das Eisauto, die Hüpfburg, das Baggerfahren und die Tombola stand dieses Jahr auch Neues auf dem Plan, wie „Hau den Lukas“, einen Kransimulator von Liebherr und Pony reiten. Ein weiteres Highlight war auch das Spielen am neuerworbenen Tischkicker.

 

Natürlich durfte das leckere Essen, der übliche OTTO HEIL Wein nicht fehlen. Der Abend klang mit guter Musik in einer gemütlichen Runde aus. Es war ein gelungenes und feuchtfröhliches Fest.

Zurück

Unsere Referenzen

deutschlandweit auf einer Karte

karte
Sehen Sie mehr