20.12.2018

Grundsteinlegung Leipzig Cunnersdorfer Straße am 14. Dezember 2018

Mit der Betonage des zweiten Bodenplattenabschnittes an unserem Bauvorhaben Mehrfamilienhaus mit Tiefgarage in Leipzig, Cunnersdorfer Straße 2/2a am vergangen Donnerstag, den 13.12.2018, landeten wir terminlich eine Punktlandung. Somit war für die Grundsteinlegung am 14.12.2018 die komplette Bodenplatte gegossen.

 

Mit der Herstellung der Bodenplatte bescherte das Bauteam der Fa. Otto Heil dem Bauherren Thamm & Partner ein Weihnachtsgeschenk. Gleichzeitig bedankte sich der Bauherr bei allen Beteiligten mit einer Feierlichkeit anlässlich der Grundsteinlegung an unserem Bauvorhaben und auf der Nachbarbaustelle für die Fertigstellung der Arbeiten.

Diese Altbausanierung wurde ebenfalls durch den Bauherren Thamm und Partner realisiert.

 

OTTO HEIL führt die Rohbauarbeiten über knapp 1,9 Mio. Euro netto aus.

Zurück

Unsere Referenzen

deutschlandweit auf einer Karte

karte
Sehen Sie mehr