19.04.2018

Berufs-Informations-Tag in der Mittelschule in Münnerstadt am 19. April 2018

Am 19. April 2018 fand der Berufs-Informations-Tag in der Mittelschule in Münnerstadt statt. 

 

Acht Unternehmen stellten sich und ihre Ausbildungsberufe in der Mittelschule vor. Die Schüler durften aus den unterschiedlichsten Branchen wie Landwirtschaft, Einzelhandel, Pharmaindustrie, Handwerk, Architektur und Baugewerbe wählen. 

 

OTTO HEIL war mit Bauleiter Holger Kessler und zwei Auszubildenden vertreten.

 

Weiterhin wurde an alle Schüler/innen ein Wissenstest verteilt. Für die Besten gab es einige Preise zu gewinnen. Als Hauptgewinn winkte ein Apple Ipad.  

 

Der Berufsinformationstag war wieder ein voller Erfolg - wir werden auch beim nächsten Mal wieder gerne mit dabei sein!

Zurück

Unsere Referenzen

deutschlandweit auf einer Karte

karte
Sehen Sie mehr