OTTO HEIL erhält erneut das Bonitätszertifikat CrefoZert 2020

Creditreform Würzburg bescheinigt mit diesem Zertifikat der Unternehmensgruppe OTTO HEIL für die Standorte Eltingshausen und Taucha erneut eine ausgezeichnete Bonität.

Foto von links: Frank Jost (Kaufmännischer Leiter, OTTO HEIL GmbH& Co. KG), Christoph Heil (Geschäftsführender Gesellschafter OTTO HEIL GmbH & Co. KG, Taucha), Peter Heil (Geschäftsführender Gesellschafter OTTO HEIL GmbH & Co. KG, Eltingshausen), André Neubauer (Kundenbetreuer, Creditreform Würzburg)

Das Familienunternehmen OTTO HEIL wird in vierter Generation durch Peter und Christoph Heil geführt und erhält seit 2013 zum sechsten Mal das Bonitätszertifikat. Mit den Kernkompetenzen Hoch- Tief- und Ingenieurbau und Umwelttechnik ist das fränkische Bauunternehmen OTTO HEIL deutschlandweit tätig. Über 289 Mitarbeiter gewährleisten professionelle Umsetzung, hohe Arbeitssicherheit und Termintreue.

Um die qualitativ hochwertigen Leistungen auch auf wirtschaftlicher Ebene zu dokumentieren, hat sich OTTO HEIL erneut seine ausgezeichnete Bonität durch Creditreform bestätigen lassen. Wir wollen uns auf dem Markt der Bauindustrie durch nachhaltiges Handeln in jeder Beziehung hervorheben. Das gilt auch für unsere Finanzen“, betonen die Brüder Heil. Nach einer ausführlichen Prüfung des Unternehmens durch die unabhängige Creditreform Rating AG, werden die Kriterien der Zertifizierung in allen Punkten erfüllt. 

Basis der Zertifizierung ist die ausführliche Auswertung der vollständigen Jahresabschlüsse sowie ein ausführliches Analysegespräch zur Beurteilung der aktuellen Situation und Einschätzung von Zukunftsperspektiven der OTTO HEIL-Gruppe.

Somit gehört die Firma OTTO HEIL zu den 1,7 Prozent der deutschen Unternehmen, die gemäß den strengen Zertifizierungskriterien auszeichnungsfähig sind.

Suche