06.12.2017

"Dein Bild vom Bau"

Der Bauindustrieverband Sachsen Sachsen-Anhalt hat 2017 zum fünften Mal unter dem Motto „Dein Bild vom Bau“ einen Gestaltungswettbewerb ausgelobt und Schüler aller Klassenstufen in Sachsen und Sachsen-Anhalt aufgefordert, sich künstlerisch mit dem Thema „Bau“ auseinanderzusetzen. Aus den zahlreichen Einsendungen wurden die 12 schönsten und einfallsreichsten Arbeiten ausgewählt und in einem Kalender veröffentlicht.

 

Die Firma OTTO HEIL hat für einen Preisträger und deren Klasse die Patenschaft übernommen. Das beinhaltet die Unterstützung der Klassenkasse sowie ein Geldgeschenk für den Künstler, dessen Bild ausgewählt wurde.

 

Am 5.12.2017 wurde unser Preisträger aus der Klasse 4a der Erich-Zeigner Schule in Leipzig ausgezeichnet. Jeder Schüler der Klasse hat einen Stehkalender "Dein Bild vom Bau" und ein vorgezogenes Nikolaus-Geschenk bekommen.

 

Die Firma OTTO HEIL bedankt sich bei allen jungen Künstlern der Erich-Zeigner Schule.

Zurück

Unsere Referenzen

deutschlandweit auf einer Karte

karte
Sehen Sie mehr